Mittwoch, 28. Oktober 2009

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Danke ich hab gleich von 2 ganz lieben Bloggerinen diesen wunderschönen Award bekommen!!!!
..danke Eule !!!
..danke Sandy!!!

so nun zu den Regeln
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Hmm, am Kopf kratz,hüstel.....,7 Dinge die ihr noch nicht über mich wisst..... mal sehen.

1.ich bin Morgens immer gut gelaunt!..und hasse Morgenmuffel...Z.B mein Mann u. mein Kind!!!

2.Ich lese gern Frauenlitarautur und seh gern Liebesfilme,grins

3.Ich bin in Bückeburg-Niedersachsen geb. und mit 25 Jahren hier in Kassel/ später Baunatal gelandet.

4.Ich nasche sehr gerne...Leider!...schäm,rot werd!!!!

5.Ich hab Pigmentstörung...und seh teilweise aus wie eine gefleckte kuh.....muhhhhhhhhhhhhh

6.Mein Hobby auser kreativ sein, ist und bleibt die Familie...bin ein totaler Familienfan!!!!


7.Ich bin ein Moppel...und hab noch 4 Freundinen ..wir nennen uns die Moppels und treffen uns seit Jahren und machen nur Blödsinn....grins...I Love my MOPPELS !!!!!


Ich gebe den Award weiter an:

Betty

Tanja

Marion

kreativ-sucht

Ann

Bianca

Steffi

Ob ihr den Award mitnehmt oder stehenlasst,bleibt euch überlassen. Mittlerweile mögen ja viele Blogger keine Awards mehr! LG anca

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ooooh....herzlichen glückwunsch zu deinem award und ich freue mich hast du dabei an mich gedacht....huch....macht mich ganz rot!!! Ich lasse ihn bei dir stehen und da dürfen alle daran schnuppern (grins).....du hast ihn verdient...deine sachen sind immer total schön und dein deko zuhause finde ich einfach super..
liebe grüsse und daaaaaanke liebe anca.....
ann

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Glückwunsch zum Award,
und du hast schöne lustige Geheimnisse.......
(ich nasche auch so gern.....psssst.....).....grins
lg
Karla

anusch hat gesagt…

Lieb von dir, aber ich nehm ihn auch nicht mit, freue mich aber, dass du mich bedacht hast.

Steffie hat gesagt…

Anca, du bist ein Schatz! Danke dir!

LG,
Steffie

bianca hat gesagt…

Danke für den Award. Ich habe ihn erst mal angenommen, muß aber mal suchen, wer ihn noch nicht hat und wer überhaupt noch Award haben möchte.
LG Bianca