Sonntag, 16. November 2008



habe am wochenende wieder was für den adventskalender fertig bekommen ;-)
ein paar kleinigkeiten auf die schnelle genäht
Tildateddy und Tildaginger, den teddy mußt ich sooofort verpacken sonst hätte meine tochter den wieder in ihr zimmer geschleift, ja ja, so sind sie die mädels...mal mit den augen roll :-)

Kommentare:

byEllas hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööööööööööön, speicher Dich gleich in meiner Liste und wie Du oben ein Bild/ BAnner reinbekommst da helfe ich Dir auch

Bussi Nicole

byEllas hat gesagt…

Du mußt noch ändern - Kommentare nur nach Durchsicht des Blogeigentümers.. dann kannst Du verhindern das da dumme postimgs passieren!

Anca hat gesagt…

danke dir ella
was frau alles wissen muß, lach bussi anca

hulla hat gesagt…

aaaah, jetzt gehts

huhu anca, goile seite
dein bäär ist obärschöööön

lg hulla

mabo hat gesagt…

Hallo Anca

Willkommen bei den Bloggern... :-)

Werde dich auch gleich mal listen!
Dann kann ich dich immer gleich finden.

Die Girlande ist ja schöööön!
Wie hast du denn die Buchstaben da so toll draufgekriegt?

Lieben Gruß
Tina