Dienstag, 20. Januar 2009

Tilda Schaf und Socken

im januar war sooo viel los, ich hatte sooo viel um die ohren..sorry das ich mich jetzt erst melde ;-) da ich nun endlich auch ein Tilda Buch besitze..hier mein 1. Tilda Schaf..mir gefällt es noch nicht so gut...der hautstoff ist mir zu wabbelig...menno!...aber das 2. ist schon in arbeit mit anderem stoff!!!!!!!!
hier Stramplersöckchen/Schühchen..meine 1...nach einer anleitung aus dem www..ich hatte einen rest über..da passte es genau!!!!
denn hier sind die neuen haussocken meiner tochter......hab sie mit doppeltem garn gestrickt so sind sie richtig dick und ein toller PUSCHEN-ERSATZ...grins!!!!!!
ich wünsche euch allen ein tolles 2009(lieber spät als nieeeeeeeeee)

1 Kommentar:

byEllas hat gesagt…

Ja klasse Schaf wie die Socken

Bussi Nicole