Freitag, 13. Februar 2009

Einladungskarten zur Konfirmation





sooooo, sie sind endlich fertig....Die Einladungen zur Konfirmation ;-)
Meine Tochter hatte kein Bock auf Karten mit kirchlichen Motiven, so sind diese nach einigen vielen Prototypen entstanden!.....Ich konnte mal wieder was mit Embossing-Pulver werkeln und stempeln..juhu!!
Jetzt müßen nur noch die retslichen Goldkordeln dran gebunden werden und Töchterchen muß mit einem goldenen stift unterschreiben ;-)

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh die sind richtig schön geworden und Deine Zicke ist ein super hübsches Mädchen

Liebe GRüße an Euch 3

Schnuppe und Lotte

Rednoserunpet hat gesagt…

hej
jaja das kenn ich , meine tochter malt gerade stempelabdrücke aus und morgen bin ich dann dran mit basteln.. schöne karten

Nadine hat gesagt…

ich finde die karte wirklich schon ich bin gerade am ideen suchen ich hoffe die karte hat jedem gefallen mir gefällt sie nähmlich .
ich hab keine so schönen ideen ich brauch hilfe.
gruß nadine
p.s ihr kennt mich zwar nicht und ich euch nicht aber ich hab eure karte entdeckt und finde sie super .