Mittwoch, 15. August 2012

Trotz Sommerpause,kreativ geht "immer" !!!!







Weil, so ganz ohne geht doch nicht!!!!!
Hier noch einige Kleinigkeiten,die trotz Sommerpause vom Tisch gehüpft sind......

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Annerose hat gesagt…

Ich bin ja total begeistert von deinen Pilzchen, die sind ja soooo schön. Mal ganz andere Farben, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Atelier Vemaro hat gesagt…

Das sind aber ganz süße Stücke!!
Hast Du ganz wundervoll gezaubert!!
Die Pilze und das Stoffherz gefallen mir am besten!

Liebe Grüße,
Daniela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
da sind Dir aber schöne Sachen aus der Hand geschlüpft ;O) Die Blüte in dem Kranz ist ja schön! Und das Stoffherzchen hab ich doch gleich wiedererkannt :O) Das ist ist immer besonders schön, wenn man irgendwo "seine" Sachen sieht (bei mir entdeckst Du das ein oder andere ja auch immer gell?!
Viele Sommergrüße,
Irina

Annette hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert.

LG
Annette

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!
Die Pilze sind total goldig!

Ich habe gerade einen Kreativschub.
Könnte die ganze Zeit werkeln.
Muss aber diese Woche leider voll arbeiten (sonst nur 50%).

Ich finde, so eine Sommerpause kann man gut nutzen, um Neues umzusetzen.

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten

von Biene

Melli hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh diese Pilze sind so schööööööööööööööööööön!

LG Melli

EllaS hat gesagt…

Total schön!!!

Nicole

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Kleinigkeiten, die du da zeigst..... Wunderschöne Werke sind da wieder entstanden.

L.G. Häkelmaus Martina