Dienstag, 20. August 2013

Shabbychic und Vintage in meinem Home !!!!!

                                                 Opas Gesangbuch und Flohmarktfunde....


                                
                                             Unsere riesige wWohnzimmeruhr...............


                                       Einkausmitbringsel aus Holland................


                                                           Aufgearbietetes altes Fenster.......


                                                                 Geschenkt bekommen.....


Zinkkanne dekoriert mit alter Häkelborte........

 
Hier mal wieder ein klitzekleiner Einblick.....
Kleine und größere Schätzchen die ich so zusammen getragen habe! ob gekauft, gefunden oder erhandelt..... manche so gelassen,andere wiederum aufgearbeitet oder dekoriert....schaut selber
Ancaswelt wird shabby !!!!!

Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
was für wundevolle Dinge für dein Shabby-Home ! Ich freu mich immer darüber, was von dir zu lesen und zu sehen. Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle Iris

Ibu hat gesagt…

Das ist so schön bei Dir. Die IDee mit der Kanne muss ich mir klauen. Ich hab da noch so ne olle, grosse Milchkanne...
lg,
Ina

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anca,

so schöne Sachen und Bilder *träum*

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Anonym hat gesagt…

Wow - der Fensterflügel und die Zinnkanne sind meine Favoriten!!!! Wunderschöne Bilder wieder. Ich kann mich gar net sattsehen.

L.G. Häkelmaus Martina