Samstag, 15. Februar 2014

Ikea-Einkauf

.......sooooo da ist Frau bei Ikea und wie immer springen einen die Teile einfach so in den Einkaufswagen!
Na gut die Teller standen schon länger auf meiner "Haben-Will-Liste" !
Hach und der Rest ist mir wieder einfach so zugelaufen,grinsssss!!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG eure Anca



Kommentare:

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Ich sag es doch, IKEA ist gefährlich! Da geht man immer mit mehr raus ;-) ... und dabei ist man völlig unschuldig :-)
LG
Manu

Sophinies hat gesagt…

Da kann doch niemand wirklich widerstehen ....
Schöner Einkauf :)))
Liebe Grüsse
Antje

Rosamine hat gesagt…

So ein hübscher und liebevoller Blog, da folge ich dir sehr gerne.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Rosamine

my-shabby-dream hat gesagt…

Jaaa, die Teller hätte ich auch gern :-)
Auch dir ein schönes Wochenende.
LG
Özlem

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Anca, die grauen Teller stehen auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.

Jetzt wo ich sie bei dir sehe, sollte ich sie mir jetzt endlich besorgen.

Passt auch hervorragend zu den anderen schönen Dekos.

Dir einen schönen Sonntag, lg Alex

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja es ist schlimm, wie einem dieses IKEA Zeug lästigerweise immer anspringt, und da dies immer dann geschieht, wenn keiner hinsieht, behaupten alle nachher ich hätte es rein gelegt..."ich war das nicht"
Liebe Grüße Lilli♥

Tina Schneider hat gesagt…

Die Teller sind aber auch wirklich ganz arg schön (die stehen auch auf meiner Haben-wollen-Liste....). Und man muß sich auch ab und an was gönnen können ;-)

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wow - ja - IKEA kann gefährlich werden!

L.G.

Häkelmaus Martina

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Geschirr auch. Möchte es so gern auch in grau noch haben...lg Steph