Mittwoch, 5. März 2014

DIY Ibiza-Korbtasche Stern






Huhu Mädels....bei Instagram habe ich sie zum erstenmal gsehen 
und mich soforttttttttttttt
verliebt,diese Ibiza Korbtaschen.....wow, in allen Farben und mit Stern,Herz oder Peacezeichen...ich war hin und weg!!!!!!

Aber nee...dachte ich soviel Geld ausgeben...wenn ICH es selber machen kann!

Mir eine"alte" Korbtasche geschnappt....
( Meine war sogar aus dickerem Seegras,mit dem dünneren sind sie ja richtig flach und noch einfacher zu bemalen).....und los gelegt.....Ich habe mir MEIN Grau (Acrylfarbe) angemischt und dann rundrum einmal mit einem Borstenpinsel alles schön angemalt( und in die Ecken getupft).
Nach dem trocknen habe ich dann vorne und hinten die Sternenschablone mit Stecknadeln befestigt und diesen Stern (bzw.Sterne) erst am Rand Weiß ausgetupft und dann fertig ausgemalt!
So, dann alles trocknen lassen und staunen...wie traumhaft schön es geworden ist.....WOW
Ich finde sie richtig gelungen!
Was sagt ihr??????????????
Sternigen Gruß eure Anca

Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Anca,
Die ist richtig toll geworden :-)
LG, Coco

fyo hat gesagt…

Klasse, die Tasche ist dir richtig gut gelungen :) Da hat sich das Werkeln auf jeden Fall gelohnt!

LG, Mareike

Anonym hat gesagt…

Habs schon probiert, aber mir laufen immer die Ränder aus beim Stern. Wie schaffst du da ne exakte Linie?
LG Renate

Tina Schneider hat gesagt…

Total klasse!!!! So eine Tasche will ich auch, ich glaub ich hab sogar noch eine alte Korbtasche im Keller ;-)

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - die Taschen sind aber toll geworden. Super - was machst du eigentlich noch nicht???

L.G.

Martina Häkelmaus

Schnubbi Celine hat gesagt…

absolut tolle Idee und ein noch tolleres Ergebnis <3

Kami hat gesagt…

Sher schön geworden!!!
was hast du denn für Farbe genommen? Überlege, ob normale Dispersins (Abtönfarbe) oder was anderes... nicht dass es dann schnell abblättert...
Dane und liebe Grüße!
Kami I kamikazefliege.de

Verena hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden! Eine super Idee! Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Verena