Donnerstag, 30. April 2015

Der April....es war viel los!

selbstgehäkelte Kirschen an meinem geweißelten Koffer!

Häkelmuffin und Spültuch mit Herz in Naturtönen

Greengate und Erdbeeren...ich liebe BEIDES!

So wieder mal eine Thermoskanne umhäkelt für meine Kaffee im Garten°

Die Geschenke für Tochterkina am 11. April

Ist die Kette nicht traumhaft?

Natürlich mit Wimpelkette,... geschnitten mit meiner Silhouette Cameo

Noch mehr Süpltücher mit Herz nach der Anleitung von Mamaskleinerfee...nur hier umgeändert für meine Bedürfnisse!

Spültuch und Spülbürste ......in Mädchendesign...grins!

und hier nochmal die oberleckere Yogurette-Torte fürs Tochterkind

Wie ihr seht,
 hatte Tochterkind Geburtstag ...Sie wurde 20 und es wurde richtig lange gefeiert!#
Ansonsten habe ich scheinbar viel an der Nadel gehangen,grins wenn ich sehe was ich alle gehäkelt habe" happy crochet!" lecker war es auch wenn ich noch an die Erdbeeren und Yogurettetorte denke,yummy!
Ich wünsche euch und Mir einen tollen Mai,denn das ist mein Geburtstagsmonat!#
LG Anca

Kommentare:

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anca,
die Spültücher sind so schön!!
Ich kann selber nicht häkeln und bin immer wieder begeistert,was in der Bloggerwelt so alles gehäkelt wird.
Meine Tochte wird in diesem Jahr auch schon 20. Wir haben aber noch Zeit bis zum Sommer.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
von Wiebke
aus Kassel

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
was für super schöne Dinge du gewerkelt hast...und deinem Tochterkind noch alles Gute nachträglich...ich freu mich auch schon auf den Mai...auch ich hab da Geburtstag... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Anca,
was für ein aufregender April... aber auch bei mir war viel los :-) und ich hatte auch ein 20-zigsten Kindergeburtstag :-) ha ha ha.... sie werden es wohl immer bleiben oder?
Mal sehn, was der Mai so bringt...

einen schönen Feiertag wünscht Dir Antje

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Mein Gott warst du kreativ !!!
Soooooooo superschöne Dinge - speziell die Cherries & die umhäkelten Thermoskannen haben es mir angetan - wunderschön.
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca,
Erdbeeren liebe ich. Jetzt gibt es sie schon wieder.
Du hast ja ganz tolle Topflappen gehäkelt. Ich glaube das macht süchtig,oder? Wenn man erst mal angefangen hat, dann kann man schlecht damit aufhören
Ich wünsche Dir einen schönen Mai.
Liebe Grüße
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

oh Entschuldigung.... ich meinte Splütücher.... wenn man lesen kann...
Liebe Grüße
Bianca

Elborgi hat gesagt…

Schöne Dinge hast du gehäkelt- spülis in allen Farben -toll
GLG Elma /borgi28 bei insta

Elborgi hat gesagt…

Deien Tücher sind toll- schöne Farben....... und der Kuchen mhhh

GLG von elma / Borgi28 bei Insta

Anonym hat gesagt…

Die Spülis sind echt toll und der Kuchen..... - da merke ich nur vom Schaun die Kilos....

L.G. Martina