Dienstag, 22. März 2016

Pastellliebe...und Trauer!!!!!








 

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder ziemlich spät......
.aber es gab einen ganzzzzz schlimmen Trauerfall in unserer Familie,
seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz, mein Patenjunge Marc ist ganz plötzlich am Herztot mit 24 Jahren verstorben und zwar an dem Tag als ich meinen letzten Post hier gemacht habe!!!!!

Lieber Marc ich denke an dich und schicke  positive Gedanken und Liebe zu Dir in den Himmel ....
Du bist immer in unseren herzen!!!!!
Und gerade du warst voller Lebenslust und hättest gewollt das es weiter geht.....darum hier für dich und alle die wie ICH pastelliges mögen....neue Bilder aus "Ancaswelt"

Ich hab nämlich endlich wieder ein Gedeck von Greengate vollständig sogar mit Eierbecher
 und ich liebe ja rosa!!!!!

Dann muss ich euch noch mein Gewinn von _Instagram zeigen ich hab bei der lieben Jean ein ganz ganz zauberhaft gehäkelten Smoozle gewonnen...ist der nicht sweet?
Ich denke ihr steckt auch alle in den Ostzervorbereitungen,genau wie ich!!!!!
wünsche euch noch eine schöne KA-Woche
LG eure Anca

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Mein Beileid !

LG fratzi

Angelika Flöttl hat gesagt…

Liebe anca das tut mir sehr leid,es ist schlimm wenn einer aus der fam. Gehen muss ,vorallem ein so junger mensch. Ich wünsche jetzt viel kraft dir und deiner fam. Deine Sachen sind wunderbar, ich liebe Green gate. LG angi