Dienstag, 1. November 2016

November WELCOME!!!!

Mug Rugs mit Dalapferden von Betty(Rednoserunpet)!

Herbstzauber Vinylfolie auf Holz

Hier Folie geplottetauf Holzkürbisse

Stampin up triffrt Silhouette Cameo

Statt Karte in den Bilderrahmen!

My Deer!

Herbstdekoration in anca´s Welt

Xmaskarten, Weihnachtskarten
Halli Hallo.....und SCHWUPPSSSSS , es ist schon wieder November!
Die Zeit rennt nur so dahin...dieses Jahr iost völlig vorbei gerannt! oder????
Heute zeig ich euch als aller erstet meine Mug Rugs (Tassenteppiche) die mir die liebe Bettina von Rednoserunpet gestickt hat.....uhaaaaaaa, ich liebe doch Dalapferde,sind die nicht Zauberhaft!

Dann seht ihr mal was ich so mit meinem Schneidplotter,der Cameo von silhouette so geplottet habe!
Einmal aus Vinylfolie Herbstmotive,die ich auf meine selbst ausgesägten Holzarabeiten gebracht habe und dann noch aus Papier für Weihnachtskarten und Dekorationen im Herbst!
Was sagt ihr, zwar mal nicht passtelig aber auch mal ganz hübsch!!!!!!
Wünsche euch einen schönen und nicht zu kalten November!
Eure Anca

2 Kommentare:

Schürzenfräulein hat gesagt…

Hallo!
Tolle Sachen hast du mit dem Plotter gemacht. Ich hätte auch gerne einen. Irgendwann werd ich mir einen leisten!!

Rednoserunpet hat gesagt…

Tihi...Es weiss doch keiner wer Betty ist.😂 schön das du die so magst