Montag, 27. Februar 2017

Kreativ und Schön!???

Hasenmarmelade/Hasenfrühstück

Schilder geplottet

Valentinstagsgruß

Tulpendekoration

Ein Hauch von Frühling
Sooooo schon wieder Februar!!!!!
 Die Zeit rennt es war doch gerade erst Anfang Dezember!!!!

Ich zeig euch mal ein paar kleinigkeiten die in der Zeit endstanden sind!

Z.B. habe ich für den Valentinstag eine süße Karte gebastelt für den Herzensmann und ihn lecker mit Kaffee und Kuchen verwöhnt!.......oder ich habe schon für Ostern Hasenmarmelade gekocht( keine Angst,da ist keinnnnnn Hase drinnen..sondern Möhre!) dafür habe ich auch den Schneidplotter angeschmissen und ei süßen kleinen Häschen für die Gläser geplottet und dann gleich noch ein bisschen mehr..so das ein paar Schilder fertig wurden
und dann hole ich mir mit Frühblühern u.a. Tulpen gern den Frühling ins Haus!!!!!

Also ich hoffe bis bald !!!!
Eure Anca!

Keine Kommentare: