Samstag, 8. August 2009

Morgens viertel nach 9








......ich sitze ganz alleine auf der terasse..chico liegt unterm stuhl und ganz viele vögel auf der wiese.....das ist genail!
wünsche euch allen ein schönes Wochenende"

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Hallo Bianca,

eine sehr schöne Terrasse, mir gefallen Dein Pflanztisch und blauen Dekosachen sehr und so eine hübsche Prunkwinde in Blau habe ich auch.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Rednoserunpet hat gesagt…

ja sehr genial... und diese stille find ich auch immer wieder toll

Katrins ART hat gesagt…

Hallo Anca,
schön sieht es aus bei Dir!
Kann ich eben auf einen Kaffe vorbeikommen. Ich bin auch gaaaanz still!!!!!
LG
Katrin - die haselocke -

rosenrot hat gesagt…

Hi Anca, schöne Fotos die Du uns hier zeigst, wie ich sehe hast auch Du jede Menge blaue Töpfe, rate mal wr noch?? grins
ein schönes Wochenende Euch 3en
wünscht
Marlies

sasibella hat gesagt…

Ach Anca,bei dir wäre ich auch gerne mal zum Kaffee.*ggg*
Das sieht soo schön aus.Ich genieße hier meinen balkon.Allerdings machen die kinder son Krach,da ist nix mit Piepmätzen.

Ann hat gesagt…

schön hast du dekoriert und alles bildlich festgehalten.....sehr sehr schön!
liebe grüsse ann

Wondercat hat gesagt…

Schön habt ihrs auf der Terasse. =D
LG Nicole

Zwissel hat gesagt…

Hallo Bianca ,
Das ist eine sehr schön gestaltete Terrasse !
Pflanzen liebe ich und wo es ruhig ist auch .
LG Doris

Zwissel hat gesagt…

Huhu Bianca ,
schau mal auf mein Blog ich habe da was für Dich .*gg*
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Voll schön Deine Terrasse, genieße dort Deine Zeit. Viel Grüße Yvonne

Birgit hat gesagt…

Hallo Bianca,

wir kennen uns (noch) nicht - bin grad beim Stöbern auf deinem Blog gelandet und sehr begeistert. Deine terasse ist wunderschön, deine Holzis erste Sahne... Ich komme gerne wieder zum Schauen vorbei.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Birgit (die noch in ihren Blog-Kinderschuhen steckt)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
schau doch mal auf meinen Blog, dort wartet etwas "Pinkes" auf dich. Für die Sammlung (grins). Hab mir gedacht, der Anca steht die Farbe bestens!

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

hulla hat gesagt…

huhu anca

deine terrasse is sooooooo schön und dein holzi auch..klasse!!!

lg hulla

Steffie hat gesagt…

Hi!

Schau mal morgen ab 8:30 auf meinen Blog. Da wartet was auf dich!

LG,
Steffie