Donnerstag, 6. August 2009

Kleinigkeiten....geschaft!...Konfitüre und Tilda






Es ist Sommerzeit......Jenny hat noch Ferien und ist mal zu hause und wir sitzen nur draußen und sind unterwegs........einfach ..Sommer PUR"...herrrrrrrlllllichhhhhhhhhhhhhhhhhh
dadurch hab ich nicht so viel geschafft!
Aber die geliebten gelben Pflaumen waren reif...sorry auf den bild sind nur noch die überreste zu sehen.....*hüstel*...die schmecken zu gut um sie auf zu bewahren.....grins!
Jetzt haben wir wieder Gelbe-Pflaumen-Konfitüre mit Vanille im Keller stehen...jammiii jammmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so nebenbei hab ich nun auch mal endlich so einen Tilda-Stiefel ausprobiert und die reste für 2 kleine süße Tildateddys genutzt.......gehäkelt hab ich auch noch ein paar Blüten aber die zeig ich dann mal wann anders!!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,jetzt geht es wieder in die SONNE...tschüßßßßßßßßßßß! eure Anca

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Wow Anca, der Stiefel sieht suuupertoll aus sehr gelungen, genau wie deine tolle Konfitürenkreation!! Seh schon muss unbedingt mal zum Frühstüch vorbei schauen lach
Und Häkelblumen wann wo????

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,
der Stiefel ist ja mal megaklasse *schwarm* und die Teddys sowas von süüüüüüüüüüüss. =D Die Teddys stehen auch auf meiner (laaaangen) Liste. *g*
Legga Marmelade haste auch noch gemacht. :)
LG Nicole

Wondercat hat gesagt…

Hast du deinen Award schon abgeholt?
http://kraembltaembl.blogspot.com/2009/08/einen-award-von-doris-bekommen-juchuuuu.html
LG Nicole

Ella S. hat gesagt…

Oh schöööööööööön und dann och so punktig!!!

Genieße du mal den Sommer auf deiner schönen Terrasse -

bei uns sind die Ferien zu Ende, morgen ist großer Einschulungstag für Lina in die Realschule und dann geht der Alltag wieder los.

Elche, Mützen, Taschen, Wichtellein alles ist in Arbeit -

HDL Nicole

hulla hat gesagt…

Huhu Anca
meine Güte, Du warst aber fleißig. Schöööööne Teile haste wieder gemacht. Haste die Marmelade schon probiert?

Lg Hulla

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
gelbe Pflaumen-Konfitüre mit Vanille das hört sich sehr lecker an. Schön wenn man einen Vorrat an Köstlichkeiten im Keller stehen hat. Deine genähten Kunstwerke sehen auch total süß aus.

Sonnige Grüße
Tina