Dienstag, 1. September 2009

Lavendelwichtelein..das hab ich verschickt!!!!!!




hmmmmmmmmmmmmm, es duftet herrlich nach Lavendel...ich glaube die liebe Uschi
hat sich sehr über mein Wichtelpäckchen gefreut!!!!!!

Das Holziherzen sind eigenhändig gesägt,bemalt u. dekoriert
Das Lavendelsäckchen befüllt..die Papiersachen aus TILDA-Papier gebastelt worden!
Die Seifen, Badekugeln u. bodylotion gekauft...und mit Liebe verpackt worden ,o)
...und die Schoki wurde wie ich das gelesen hab schon von ihren Kindern vernascht, na da bin ich voll und ganzzzzzzzzzzzzzzz zufrieden jemanden eine Freude gemacht zu haben!!!!!!!
Liebe Uschi hab viel spaß mit deinem Päckchen ...Gruß Anca

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

schöne sachen hast du gewerkelt und verschickt!!
Lg
karla

Uschi hat gesagt…

Hallo Anca,
davon kannst du voll und ganz ausgehen. MEIN Wichtelpaket hat mir super gefallen gefällt mir immer noch.
LG
Uschi
Nochmal ein dickes Dankeknuddel

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,

was für ein schönes Lavendel-Wichtel. *schwärm*
Das hätte mir auch sehr gut gefallen. :)
LG Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
eine wunderschönes Päckchen hast du da verschickt. Eine tolle Lavendel-Auswahl und auch noch im lila Karton. Hier stimmt einfach alles!

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,
die Sachen hätten mir auch gefallen, hasst due wieder toll gewerkelt!!!

LG Anke

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhh Anca,das ist aber schöööööööön geworden. Da passt wirklich alles.Super Zusammenstellung!
LG
Sandy