Donnerstag, 1. Oktober 2009

Tauschi-Mauschi von Marlies!!!!!!

Liebe MARLIES
......endlich hab ich es geschafft ,
....der PC mag mich wieder
...hier wollte ich mich nochmal ganzzzzzzzz herzlich
für dein TAUSCHI-MAUSCHI bedanken.......
die Stickbordüren sind der ober HAMMER
...wow DANKE auch noch mal auf diesen Weg....!

schaut doch mal auf ihren tollen Blog vorbei ;-)
Marlies !!!

Ich werde nächste Woche noch einiges einstellen...aber ich fahre HEUTE auf ein Bastelwochenende ..und JAAAAAAAAA
wir werden 4 tage ungestört in einem Ferienhaus Basteln

.....ich hab eine kleine Reisetasche für meine Klamotten und 4 Kisten 'Bastelamterial dabei...frech grins!!!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..und werde bald endlich mal wieder bei euch ein paar Komentare loswerden können!
Eure Anca

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Anca, wie schön mal wieder von Dir zu hören... hhhmmm ja ich weiss, es gibt auch noch das Telefon nur diesmal war ich diejenige die wenig Zeit hatte!!!
Wie hat Dir die Schokolade denn geschmeckt???
dann ein supertolles Bastelwochenende aber dann bitte auch mit gaaanz vielen Fotos auf deinem Blog!!!
Viel Spaß!!!