Sonntag, 17. Januar 2010

Schlittschuhe...... ala Anca !




......der Winter herrscht immer noch über Deutschland!

..also dachte ich mir nach der Weihnachtsdeko brauch ich eine Winterdeko, im Fenster!!!!!

Voila...hier meine Schlittschuhe ;o)
Also hab ich,......gesägt,geschliffen,bemalt,embosst und dekoriert !!!!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Kannst stolz auf dich sein. Liebe Grüße Bianca

Kastari hat gesagt…

Die sind wunderschöööön geworden! Eine tolle Idee!

Lee-Ann hat gesagt…

hei du superkünstlerin.....da hast du wieder was tolles gesägt, geschliffen und genial bemalt!!!!
liebe grüsse lee-ann

Ella S. hat gesagt…

total klasse sind die!!!

Schnuppe

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön!!!! Die Idee finde ich super und hast du klasse umgesetzt!!!!!
Steht daneben eine weiße Tanne, hast du uns die überhaupt schon gezeigt???

Liebe Grüße
Anke

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hiermit möchte ich dir mein großes Kompliment aussprechen. Das sind ja richtige Kunstwerke. Die Schlittschuhe sehen einfach nur traumhaft schön aus.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Mary

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Anca,
ganz toll sind deine Schlittschuhe geworden. Eine wunderschöne winterliche Fensterdekoration!!!!

Liebe Grüße
Tina

Lilu`s crafts hat gesagt…

deine Schlittschuhe sind wirklich toll, na dann warten wir mal bis der nächste Schnee kommt.

LG Lilu

Angelika hat gesagt…

Wow Anca! Diese Schlittschuhe sind ein Traum! Von wo hast Du die Vorlage her? Aus irgendeinem Buch? Verrätst Du mir das?

Die kreierst immer wieder so wunderbare Kunstwerke! Echt toll.

Liebe Grüße
Angelika

villa winzig hat gesagt…

moin,..
ui die sid wieder wunderwunderschöööööööööönnnnnnnnn
*ggg*
lg
villa

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Schlittschuhe sehen super aus.

Liebe Grüsse Sabbi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Schlittschuhe sehen super aus.

Liebe Grüsse Sabbi

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine Liebe, deine Schlittschuhe sind echt ne Wucht, ganz toll! Habe Freitag versucht bei Dir anzurufen, aber leider war niemand zu Hause... ob wir das wohl nochmal hinbekommen, das wir uns auch erreichen grins!!!
Lass Dich mal ganz lieb drücken
Marlies

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Die sehen traumhaft schön aus!
Erste Sahne!
lg
Angie
:-)

Manuela hat gesagt…

Tolle Winterdeko, Anca! Die kannst Du noch lange hängen lassen, klasse!

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!