Donnerstag, 7. Januar 2010

wollt ich noch zeigen...grins









sorry, komme zu nix!!!!
..mein Mann ist immer noch krank...und bleibt auch noch bis Mitte Feb. zu hause.
Wenn nicht noch länger...aber ist ja klar nach so einer OP ;-)
...also ihr kennt das, da kommt FRAU zu nix( mal mit den Augen roll)...grins!
Ferien sind auch noch...also Familienzeit!

Aber ich wollte, bevor es verjährt ist ,noch einige Geschenklis von Bloggern zeigen die ich zu Weihnachten bekommen habe...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Danke Ella(Bild6),
VillaWinzig(Bild 7&8)
und Hulla(Bild 1,2,4 &5)
...knutschhhhhhhhhhhhh

und Eule(Bild 3) danke für die Karte...bussi!

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,

schöne Schenklis hast du bekommen.
Nun haben wir beide Stulpen im Partner-Look. *lach*
LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Was zeigen wolltest du also...Hmmm,du meinst wohl du wolltest uns neidisch machen,was?
So tolle Sachen hast du bekommen.*schwärm*
Besonders das Glückspilz Utensilo gefällt mir super gut!
LG
Sandy

Angelika hat gesagt…

Also da kannst Du wirklich stolz sein! So tolle Sachen hab ich noch NIE bekommen! Sind wirklich wunderschön!

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika

Manuela hat gesagt…

Tolle Geschenke, Anca! Da hattest Du bestimmt viel Spaß und Freude in der Adventszeit!

LG Manu

Rahel hat gesagt…

Hallöle Anca, schön wieder von Dir zu lesen! Du hast da Schenklis gekriegt, da wird unsereiner ganz neidisch (wein, schluchz, seufz)!!! Hoffe, Du bist wieder ganz gesund und für Deinen Mann wünsch ich von Herzen gute Genesung!!

shabby-homedreams hat gesagt…

Guten Abend Anca,

über deinen Besuch und die vielen lieben Kommentare habe ich mich riesig gefreut. Ich werde schon fast ein wenig "rot" bei den vielen Komplimenten. Nun habe ich auch deinen schönen Blog gefunden und bin wirklich sehr erstaunt über die vielen herrlichen Fotos und die schönen Dinge die du geschenkt bekommen hast.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße, Mary

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui anca, ich seh da ja suuuupi sachen und dieses rote fliegendes schnussiges viech ist ja hammer!!!! oh je mann krank....gute besserung und dir augen zu und durch...hihi...nicht laut sagen..männer sind manchmal soooo arme...ichauchaugenrollen!!!!
ciao ciao liebe anca
lee-ann

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo schöne sachen. da freu ich mich aber gleich mal für dich mit...

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

uih...da sind ja auch Villa ihre Armstulpen für Dich :0)
Villa wurde ganz narrisch, als sie mitbekommen hatte, das ich Dir meine Stulpen überlassen habe und sie schon mit dem stricken angefangen hatte *lach*

Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Männe
Marion

rosenrot hat gesagt…

Mann Anca, Du machst einem aber wirklich die Nase lang bie dn schönen Sachen die Du bekommen hast...musst ja mächtig brav gewesen sein oder???
GLG
MArlies