Dienstag, 6. Juli 2010

......" lila Laune! " und Lavendel











































































Kommentare:

seifentier hat gesagt…

gefallen mir gut, deine lila Sächle und die Beschenkte kann sich glücklich schätzen!!!!

Liebes Grüßle von Ines

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, danke Dir für den lieben Kommentar, ja bin froh das sie wieder da ist, aber ich merj´ke schon nach den paat Tagen ,das hier nun einiges anders läuft...
Oh und Lavendel ist ja genau dein Ding nicht wahr lach!!! Toll gestrickt und geholzt, da wird sich deine Freundin ganz sicher sehr drüber freuen, einen XXL-Schal mit Mütze und dann 30 Grad :-))) Aber der nächste Winter kommt bestimmt nicht Anca!!
Lass Dich drücken
Marlies

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke! Ich liebe die Farbe lila!
Hast du beim Häuschen den Lavendel selber raufgemalt?

Liebe Grüße
Angelika

belemito hat gesagt…

Die Sachen sind so zauberhaft. Du schaffst es echt immerwieder mich zum staunen zu bringen. Tolle Ideen

Uhu-fixus

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja alles wunderschön und so toll fotografiert. Das läßt Sommerlaune aufkommen. Ab in die Provènce.
Liebe Grüße von
Dagmar

Gabi hat gesagt…

... ich liebe lila-Laune und deine süßen Häuschen sind ja echt der Hit !!!
Liebe Grüße
Gabi