Mittwoch, 7. Juli 2010

...Lila Laune und ...Lavendel °!!!!!!!!!!!!!







sooooooooooooooooooo, da meine liebe Freundin nun endlich ihr Geburtstags- und nachträgliches Weihnachtsgeschenk per Post bekommen hat,kann ich es euch zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Mega XXL-Schal mit Baskenmütze..handgestrickt von MIR ,gab es nachträglich zu Weihnachten...an der 2€ Münze seht ihr wie groß und breit das Muster bzw. der Schal ist!!!!!! dazu gab es dann noch einer der tollen Schokis vom Gartenfestival...yummy!


Zum Geburtstag gab es ein LILA-Punkte-Set und ein von MIR geholztes Shabby-Herz sowie noch eine yummy Schoki und Gelstifte!

Für mich hab ich diese....
2 Häuschen gesägt und mit Lavendel bemalt!

.....die Idee habe ich von Bianca..sie hatte so etwas in der Art mit gesticktem Lavendel! ;o)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöne lüla Dingelchen hast du da wieder gezaubert, die Herzen mit dem Reagenzglas, ganz fein und wo bleibt die Lüla Kuh, lach


Gaanz liebe Grüße

Lilu

bianca hat gesagt…

Ohh, das sieht ja fein bei Dir aus. Deine Häuschen und gesägten Herzen finde ich auch ganz hübsch.
Gut gemacht.
Bianca

sasibella hat gesagt…

Boah ich fall vom Stuhl. Was für traum Sachen. Die Herzen sind ja wohl Hammer.Total schön!
LG
Sandy

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca,
daß sieht ja alles wunderschön aus!Finde die Herzen ganz toll!
LG.Diana

hulla hat gesagt…

Liebe Anca

Deine lila Werke sind einfach umwerfend schön geworden. Spitze!!!

Lg hulla

Rahel hat gesagt…

Oh, Anca, da hast Du Dich aber mal wieder selbst übertroffen! Ich liiiiebe Lila und ich liiiebe Lavendel!! Ein Traum von einer Mütze und einem Schal (schmacht) und die Herzen sind mal wieder typisch Anca-Stylisch bestempelt. Toll! Aber bitte bitte verrate mir, wo Du die tollen Stempel herhast. Bitte!!! Eine suuuper Idee, mit diesen Reagenzgläsern und dann ein Lavendelzweig rein! Und die Häuser... schlicht und wunderschön... schwärm, schwärm!!

BabyT24 hat gesagt…

Was für schöne Sachen. Deine Freundin ist ja ein totales Glückskind. Und die Holzhäuschen sind herzallerliebst.

Liebe Grüße
BT

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

na sooooo viele super tolle Geschenke, wer hätte die nicht gerne .....?
Ich schon!
Alles ist mit so viel Liebe gemacht!
Die Mütze, der Schal .... da kann man den Winter doch gar nicht abwarten ..
(hihi)

Lieben Gruß
Nicole