Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern !!!!!












Ich wünsche allen meinen Lesern,Familie und Bekannten und Freunden
ein wundervolles sonniges und Segen reiches Osterfest!!!!!!

Ich melde mich auch hiermit für einige Tage ab......
Bitte entschuldigt ,wenn ich zur Osterzeit und danach nicht auf euren Blog kommen kann ,o)

Mein Mann und Kind haben Urlaub und wir werden "in Familie" machen...freuuuuu!!!!!
Meine Eltern, ect besuchen also unterwegs sein!

LG anca

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Hach sieht das wieder schön aus bei dir.Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest und ganz traumhafte Tage mit deiner Familie.
LG
Sandy

Frau Rosenwahn hat gesagt…

Genieß die Tage, wir sind alle mehr oder weniger offline.

Ostergrüße,

Judith

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Traubenhyacinten... werden die so geschrieben, weiß nicht, ich schaue sie mir gerne an.

LG nicole

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Anca,

da wünsche ich dir und deinen Leben ebenso ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

Lass es dir gut ergehen und genieße die Zeit mit der Familie.

Herzliche Grüße, Mary

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
Bianca

Min-Hus hat gesagt…

Wünsche Euch fröhliche Ostern!!!
Lieben Gruß
Anja

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
Herzliche Grüße
Diana

Marion hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage.
Macht es Euch nett und genießt die Zeit!

Liebe Grüße an Dich
Marion

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine Liebe, wunderschöne Dekoration, die Eier mit den braunen nostalgischen Hasenmotiven sehen soooo toll aus, hast Du sie selber gemacht?
Auch Dir ein wunderschönes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen.
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die "Familienzeit" :))
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

Steffie hat gesagt…

Anca,...
ich schaffe es einfach nicht, zu jeden deiner Beiträge etwas zu schreiben, auch wenn ich es gerne würde! Alles ist sooooooooooooooo schön anzusehen!
Ganz herzliche Glückwüschne noch nachträglich an deine "Kleine"!
Frohe Ostern!!!
Steffie

chrissi hat gesagt…

Ich hoffe Du hast schöne Osterfeiertage gehbt. Deine österlichen Impressionen sehen zauberhaft aus. Nun können wir schon in den Mai tanzen. Die Zeit vergeht wie nix.
Hab einen schönen ersten Mai.
Liebe Grüße, Chrissi

Tasika hat gesagt…

... wow, was für ein tolle Osterdeko. Ich hoffe, du konntest die freien Tage "in Familie" genießen.
Liebe Grüße
Tanja

ilobe hat gesagt…

Oh wow, die sind ja wirklich wunderschön! Die Osterdeko gefällt mir super gut :-) Viele Grüße!