Mittwoch, 11. Mai 2011

nach langer Zeit......




.......melde ich mich mal wieder hier!!!!
Leider konnte ich nicht eher,da sich

einiges hier getan hat...und ich mir aus familären Gründen, einige Sorgen gemacht habe!!!



Hier seht ihr eins meiner Projekte...ein Osterwichte, was sich die liebe Gundi für ihr neues Büro gewünscht hat.......Deko in lila!!!!!


Das Holzherzen-Trio kann sie ins Fenster hängen,Die Utensilos mit Stiften,ect befüllen,die Gläser mit Büroklammern und Co!!!!



Die Herzen können mit Magneten beklebt werden und an die Pinnwand kommen ;o)

LG und Danke für die lieben Osterwünsche
Anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

schmach - ein Traum in Lila.
Darüber würde ich mich auch freuen.
Auch wollte ich mal Danke sagen für deine wirlich lieben Komentare auf meinem Blog.
Du bist eine gaaanz liebe.

Liebe Grüße Maja

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca, also erstmal hoffe ich das deine "Probleme" sich nun wieder gelöst und gebessert haben (ich denke da sofort an deinen Mann!)
Da ist es doch vollkommen klar, das einem da andere Dinge im Kopf rumgehen.
Dein tolles Büro-Outfit kann sich aber wirklich sehen lassen, jetzt werden sich bei der Gundi sicher immer alle Kolleginnen sehr gerne aufhalten oder :)??
Dir ganz liebe Grüße
Marlies

Annina's Jahr hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderhübsch, toll, was Du gezaubert hast!
Ich hoffe sehr, es geht Dir/Euch nun besser und drück Dir die Daumen,
Alles Gute und liebe Grüsse,
Annette

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui alles sieht wieder soooo schön aus....und trotzdem hoffe ich es geht dir gut...
liebe grüsse lee-ann

Queenofffrogs hat gesagt…

...so klasse und farblich abgetimmt...da find ich lila auch toll....Liebe Grüße Lilli♥

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, da kommt gleich Li-La-Laune auf, die ist besonders gut ;o)
Da warst Du schön fleißig und da freuen sich sicher Gundi und ihr Büro!
Hoffe, Deine Sorgen und die familiären Probleme haben sich wieder gelöst?! Das zehrt sehr an einem.
Alles Liebe für Dich,
Irina

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.Ich mag den lila Stoff und Eulen!!Alles sieht wunderschön aus!LG,Evy

Mavella hat gesagt…

Man das ist wahrlich ein Traum!

Ich auch haben will - die Eulegläser in lila oder grün - hechel

Drücke Dich ganz dolle und wenn du Trost brauchst ruf einfach an!!!!

Nicole ( Schnuppe )

Steffie hat gesagt…

Oh, ist das herzig! Total schön geworden!

Alles Liebe auch für deine Familie und auf dass die Sorgen bald gehen oder schon gegangen sind!
Steffie