Mittwoch, 18. Mai 2011

was neues aus der Holzwerkstatt..............





so, hier mal wieder was zu schauen für euch!!!!!
Aus meiner Werkstatt zu euch auf den monitor ;o)!!!!!

Sorry,
ich komme so gu,....t wie gar nicht an den PC....ich freue mich aber schon auf eine lange Bloggerrunde um bei euch zu schauen!!!!!

Hier ein wenig "holziges" für Euch!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Oh Anca , die sind alle wieder so wunderschön - vor allem das Braune .
Ich glaube , daß wir beide bald mal wieder tauschen müssen .

Liebe Grüße Maja

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
wow - deine Holz-Herzen sehen toll aus - echt chic!!! Könnte mich nicht entscheiden, welches Herzchen schöner ist .... in braun ... oder in gold?

Viele liebe Grüße
Tina

MoritzMützen hat gesagt…

Wirklich sehr schön!!
Besonders das Braune!
Liebe Grüße Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
da sind aber schöne Herzen in der Holzwerktatt entstanden! Eins schöner, als das andere :o)
Liebe Grüße,
Irina

rosenrot hat gesagt…

OB braun oder gold, sie sehen einfach herzig aus deine Herzis grins!!!
Wie schön das Du immer wieder darauf zurück kommst liebe Anca!!
Hoffe Ihr seit alle gesund und munter :))
ganz herzliche Grüße
Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Nein, nein, ich brauche nicht auch noch eine Säge.
Deine Holzarbeiten sehen wieder mal klasse aus.

LG
Ulla

Marion hat gesagt…

Aaaah, hier nochmal in voller Pracht zu sehen :0)

Wie schon gestern geschrieben...ich finde sie wunderschön...ALLE!

Herzliche Grüße an Dich
Marion

Ela hat gesagt…

*nachluftschnapp* Liebe Anca, deine Holz-Herzen sind wunder-wunder-wunderschön!! Ich glaub, ich schicke Göga morgen gleich an die Säge, damit er mir auch welche sägt... Verschönern kann ich ja dann selber *grins*
Liebe Grüße
Ela