Mittwoch, 7. März 2012

Wolle,Granny Square,Handarbeit und rosanes für´s Herz!!!!

......Wieder mal gehandarbeitet !!!!
So, nun habe ich  wirklich  die restliche Wolle (wovon ich meine Granny Square Decke gehäkelt habe) verbraucht!!!!

Ich liebe ja.... "Granny Square´s"!!!!
Diesmal habe ich mir Spülis (Spültücher)davon gemacht!
Dann noch welche mit denen ich dann noch was  zaubern werde!

Das weiße sind aus ganzzzzz dünnem Garn gehäkelte Glasüberzieher,da zeig ich euch dann noch meine fertigen Ergebnisse!

So, und beim "Schweden" habe ich mir gestern noch einen "Latte-Cup" in rosa gekauft ;O)
und diese zauberhaften Servietten,die  auch mit musssssstttttennnnnn !!!!!


Mal wieder was für`s Herz !!!!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Superschön :-)
glg Tanja

rosenrot hat gesagt…

Oh Granny-Square-Spülis sind die toll, das ist mal wieder eine tolle Idee um auch Reste zu verwerten!!
Ach Anca, ich muss auch unbedingt zum Schweden, aber die liebe Zeit...wird aber noch fragt sich nur wann grins!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Marlies

Lorke hat gesagt…

Hallo Anca!
Ich find die Farbe wunderschön!
lg Lorke

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
die Glasüberzieher sehen so filigran und zerbrechlich aus.
Liebe Grüße
Bianca

sasibella hat gesagt…

Oh man wie klasse. Ich wusste gar nicht,das man die auch als Spültücher nehmen kann. Die Glasüberzieher sehen sehr interessant aus.*Mehr sehen will*
Uuuuuund ein neuer Latte Cup *NEID*,ich will auch mal wieder zu Schweden!!!!!!!!
LG
Sandy

hulla hat gesagt…

Oooooohhhh schöön Anca, so tolle Farben. Tolle genadelt. Und der rosa Becher ist umwerfend...vor allem weil da soooo viel Latte rein passt...mjammm

Lg Hulla

Manu hat gesagt…

Da macht die ARbeit viel mehr Spaß, beim Schweden waren wir vor 2Wochen,da hab ich so einiges migehen lassen..
LG Manu

Marion hat gesagt…

Wie süüüüüß! Diese Glasüberzieher....Wahnsinn! Sieht nach Friemelei aus.
Und Deine Spültücher finde ich auch ganz toll. Fast zu Schade, um sie zu benutzen!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Spülis sind dir super gelungen und sehen klasse aus.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Anca - gibt es irgendwas, das du nicht kannst??? Toll die Tolas! Auch das Windlicht - super toll und sehr romantisch!

L.G.

Häkelmaus Martina

Hespe hat gesagt…

What a great blog you have!!! Thank you for visiting my blog, and for your nice comment!

Regards Hildegunn