Freitag, 2. März 2012

Frühlingsgefühle für meinen Schreibtisch....,"NEUES" !!!!

Ja der Frühling lockt,und ich brauch "Neues"
...für meinen neuen weißen Schreibtisch,die schöne Lampe !!!

Für mich die neuen grauen Glasflaschen/Vasen......
hach, da geht mir gleich das HERZ auf,kennt ihr das???????

Zur Zeit habe ich einiges um die Ohren darum nur dieser kleine aber feine POST.....!!!!
Schönes Wochenende und viel Sonnenschein für Euch!!!


LG Anca

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Es ist einfach zu schön, sich ein paar Kleinigkeiten zu gönne, oder?! Ich freu mich über meine schönen Blümchen im Flur...
Hab eine schönes Wochenende,
Irina

Basteltante hat gesagt…

Das sieht richtig edel aus - wunderschön.
Schwinge gerade im ganzen Haus den Pinsel :-)

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

LG

Birte

hulla hat gesagt…

Hallo Anca

sooooooo schöööön!!! Richtig klasse! Die Lampe is der Knaller, genau wie die Flaschenvasen!!!

Lg Hulla

hulla hat gesagt…

Hallo Anca

sooooooo schöööön!!! Richtig klasse! Die Lampe is der Knaller, genau wie die Flaschenvasen!!!

Lg Hulla

ColourFly hat gesagt…

Sehr edel. Mir gefällt auch der Briefbeschwerer supergut! Aber die Lampe ist der Oberhammer. Ich müßte auch mal bei uns auf dem Schreibtisch klar Schiff machen....
GGLG, Sabine

Marion hat gesagt…

Oh, die Lampe sieht total edel und schön aus!
Und auch die grauen Glasflaschen sind ein echter Hingucker.
Gefällt mir!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Anonym hat gesagt…

Da sieht man wieder - mit einigen Kleinigkeiten ist Frau schon glücklich zu machen! Super schöne Dekos für deinen Schreibtisch!

L.G.

Häkelmaus - Martina