Donnerstag, 19. Juli 2012

Sommer.....?????



Sommer???????????????...wo bist DU????
naja...so schaffe ich wenigstens etwas kreatives!!!!
Also abends auf dem Sofa (statt im Biergarten oder so) stricke ich dann halt!!!!!
Einen Loop habe ich fertig und wieder ein paar Holzarbeiten angefangen!!!!

LG Anca

Kommentare:

Lorke hat gesagt…

Hallo!
Den Schal kann man momentan wirklich gebrauchen. Und die Holzherzen finde ich sehr schön.
lg Lorke

Lorke hat gesagt…

Hallo!
Den Schal kann man momentan wirklich gebrauchen. Und die Holzherzen finde ich sehr schön.
lg Lorke

Lorke hat gesagt…

Hallo!
Den Schal kann man momentan wirklich gebrauchen. Und die Holzherzen finde ich sehr schön.
lg Lorke

rosenrot hat gesagt…

Tja liebe Anca,
diese Frage stelle ich mir auch tagtäglich wenn mal wieder wahre Sturzbäche hier runtergehen!
Aber wie Du schon sagst, man hat Zeit für andere Dinge zwinker....bist lange nicht mehr zu Besuch gewesen grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
also ... bei mir hat sich der Sommer nicht versteckt. Ich warte auch noch ganz sehnsüchtig!!!! Deine neuesten Werke sind klasse.

Viele liebe Grüße
Tina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
wunderschöne Holzarbeiten machst du da. Und mit dem Schal stricken, das kann ich gut verstehen. Ich habe mir diese Woche abends auch zwei mal ein Wärmflasche gemacht, so verfroren war ich. Schade.
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
LG Petra