Mittwoch, 11. Juli 2012

Gästebuch für eine Hochzeit!!!!!!




Das war der Junggesellinen-Abschied.....was war es schönnnnnnn!!!!!... u.a. Fahrt mit der"Limousine"



Dieses Gästebuch habe ich für Gundis und Svens Hochzeit gebastelt.....
Es kam sehr gut an!

Wie gefällt es euch???????

LG Anca

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

was für ein schööönes Buch - das kann ich mir vorstellen, dass das toll angekommen ist!!! Und euer Junggesellinnen-Abschied sieht nach ner Menge Spaß aus...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Ilona hat gesagt…

Na toll gefällt mir das, liebe Anca
So exakt gearbeitet. Das sich das Paar darüber gefreut, glaube ich gerne.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus bei der Feier und war ganz sicher toll. Das Gästebuch ist sehr schön, so verspielt und romantisch, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca, dein / unser Gästebuch ist einfach nur traumhaft schön. Danke, das du mir diesen Wunsch erfüllt hast...

Kuss Gundi

fyo hat gesagt…

Suuuuuperschön ist das Gästebuch geworden, liebe Anca :)

Sieht nach einer lustigen Jungesellinnen-Runde aus..hihi.

Lg, Mareike

Biene hat gesagt…

Ich finde das Buch megaschön!!!

Es sieht aus, als hättet ihr einen schönen Abend gehabt beim Jugesellinen-Abschied!

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene