Donnerstag, 11. April 2013

..und schon ist Sie 18......hach!





Liebe Jenny
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag!!!!!

Wir sind sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr stolz auf dich und Du gehts einen tollen Weg.....
Bald hast du Dein Fachabi und einen sehr begehrten Ausbildungsplatz..hast DU ja Du bekommen....

Ach sonst bist du eine tolle Tochter und hast uns viel Freude bereitet und wir lieben Dich.....
...hach genug der Worte,
 ich gebe Dir hier ein Motto mit auf deinen weiteren Lebensweg.....

""Träume nicht dein Leben, 
sondern lebe Deinen Traum !!!""

Happy Birthday Meine Große "Kleine"
Bleib Gesund und weiter so fröhlich
ICH liebe dich Deine Mutzi!

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anka,

ersteinmal Eurer Jenny, ALLES GUTE zum 18.!

Ich finde deinen Post ganz bezaubernd,veine schöne Liebeserklärung für deine Tochter.
Lasst euch den leckeren Kuchen schmecken.

Liebe Grüße von Danny

Uli hat gesagt…

Welche schöne Worte hast du gefunden für deine Tochter!
Ihr alles gute für ihr weiteres LEben. Hachz... 18... was ein aufregendes Alter!
Liebe Grüße
Uli

vintagetraeume hat gesagt…

Deiner Jenny alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Anca.

Es ist wieder ein großer Abschnitt im Leben der Mutter.
Ich durfte diesen vor 2 Jahren erleben und diesen Monat wird es zum 2. mal so sein.
Manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist.
Aber es ist so wunderschön zu erleben, wie aus einem kleinen Menschen eine Persönlichkeit herran wächst.
Gerade erst geboren und dann schon fast pflügge :-)

Genießt den Tag und allen liebe Grüße
herzlichst Antje

i-tüpfelchen hat gesagt…

Unbekannter Weise von mir auch herzliche Geburtstagsgrüße an deine Jenny.

Ich glaube, ihr Eltern könnt nicht nur stolz auf sie sein - sondern auch umgekehrt!!

In deinen Worten steckt soooo viel Liebe drin, dass mir auch schon fast die Tränen kommen.
Hach, wenn meine Mädels erstmal so weit sind.....! Jetzt sind sie noch klein - 7 und 4 ....

Ganz, ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht
Ilka

dancing-muffin hat gesagt…

Alles,alles Gute im neuen Lebensjahr,Jenny!!!♥
Liebe Anca,die Geburtstagskuchen sehen lllecker aus.Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Ulli

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca,

zuerst mal alles Liebe im Nachhinein deiner Tochter und auch dir zu deiner Tochter!!!!

Wunderschön dieser Beitrag!!!!

Alles Liebe

Martina Häkelmaus

Grace A. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebste Anca,
Über Insta schon, aber jetzt noch mal hier, alles Liebe noch nachträglich..... ❤Ja so schnell sind sie groß, ich hab schon 3 erwachsene Kinder und der Jüngste ist auch schon 16 😳
Das mit deinen Chunks tut mit leid, ist mir jetzt noch nie passiert.......
Alles Liebe
Christel

Nina Ostermann hat gesagt…

Ahhhh, wie die Zeit vergeht. Kinder sollten wirklich doppelt so lang klein bleiben finde ich ;-)

Liebe Grüße
Nina

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Ohhhh was für superniedliche Eulchenmuffins! >.< Das ist ja eine total knuffige Idee. :-)

Herzliche Grüße