Montag, 29. April 2013

Papierarbeiten und Shabbychic at Home!!!!!!






So auch mal wieder was von mir,
 denn eine Erkältung hat mich tierisch umgehauen...toll,
da schafft Frau es den ganzen Winter ohne gr. Probleme
und dann beim schönsten Wetter,liege ICH um...na toll!

Egal jetzt bin ich wieder gesund,juhu!!!!
Da habe ich dann auch gleich mal wieder gebastelt.....
Die schönen PApierblumen.....
(nach einer anleitung bei youtube!)

Am schönsten finde ich sie ja mit den alten Buchseiten gemacht,hach so "shabby" !!!!

Dann mal einige Bilder die Heute Morgen bzw. gerade hier im Haus gemacht wurden...evt gefallen sie euch ja!

Denn ich muss sagen auch "GRAU" kann beautiful sein....oder?????

Schönen Montag und eine tolle Woche wünsche ich euch
LG eure Anca

Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Blüten sind toll ! Verräts du, wo du die Anleitung gefunden hast. Ich habe noch ein altes Buch und, wie du schreibst, daraus könnte ich vielleicht auch einige dieser zauberhaften Blüten basteln.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
schön, daß Du wieder fit bist!
Die Blumen gefallen mir sehr!!! Da warst aber fleißig!!!
Dein Marmeladebrot ist sooo süüüß!
Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
Barbara

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Schön, daß es dir wieder besser geht. Deine Papierarbeiten sind einfach nur traumhaft. Aber auch deine Deko gefällt mir sehr.
glg Tanja

Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Anca,

ich genieße gerade meine Mittagspause und staune über die tollen Papierblüten. Die sind ja toll geworden.
Ein paar alte vergilbte Bücher und auch Notenhefte hab ich im Brockenhaus und auf dem Flohmarkt auch schon organisiert.
Eine tolle Anregung ....

Einen lieben Gruß
Gunda

Anonym hat gesagt…

huhu meine liebe ,
freut mich das es dir endlich wieder besser geht und fleissig warst du auch gleich. supischöne sachen hast du wieder gemacht. gefallen mir gut .
sei lieb gedrückt. knutschiiiiiii
lg
villa

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Anca,
Deine Papierblumen finde ich klasse, mir gefallen auch die aus den alten Buchseiten am besten. Magst Du mir den Link zu der Anleitung auf youtube verraten? Ich habe schon geguckt habe aber nicht das richtige gefunden.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja, eine Erkältung bei schönem Wetter ist echt mies, das brauch man wirklich nicht. Dein Marmeladenbrot, echt goldig!
Liebe Grüße
Maja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
schön, dass Du wieder gesund bist! Das ist besonders doof, jetzt ne Erkältung zu kriegen, aber ich bin da auch immer ein Kandidat für...zu früh auf Strümpfe verzichtet o.ä. Aber bei so einem herzigen Frühstück muss man ja wieder fit werden, gell?! Sehr schön dekoriert,ich mag ja grau auch sehr, besonders zu weiß! Und Deine Blumen sind sehr schön, muss auch mal wieder welche machen, die hübschen jedes Teil auf...Was sind denn das auf den oberen Bildern für schöne Stempelchen??! Ist ja nicht SU...
Ganz liebe Grüße,
Irina

dancing-muffin hat gesagt…

Wunderbar das du auf dem Weg der Besserung bist,du hast ja auch gleich losgelegt.Wunderschön sehen die Papierblüten aus.
Dein Marmeladen♥ ist auch so niedlich ;0).
Liebe Grüße,
Ulli

Anonym hat gesagt…

Wow - kann ich da nur sagen. Aus was du alles was tolles machst. Wahnsinn!!!! Bin erstaunt, welch Kreativität in dir steckt.

L.G.

Häkelmaus Martina

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anca...deine Blumen sind der Hammer so schön.. hoffe es geht dir wieder besser und du kannst das schöne WEtter geniessen..habe grad bei you tube mal nach diesen Blumen gesucht...aber da gibt es ja soviele Anleitungen... würde mich auch interessieren - nach welcher du es gemacht hast... verräts du es..ich habe so viele alte Bücher vom Flohmarkt...das wäre so schön um Geschenke damit z u verzieren..würde mich über eine Tipp von dir sehr freuen...lg von der _tina

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anca...deine Blumen sind der Hammer so schön.. hoffe es geht dir wieder besser und du kannst das schöne WEtter geniessen..habe grad bei you tube mal nach diesen Blumen gesucht...aber da gibt es ja soviele Anleitungen... würde mich auch interessieren - nach welcher du es gemacht hast... verräts du es..ich habe so viele alte Bücher vom Flohmarkt...das wäre so schön um Geschenke damit z u verzieren..würde mich über eine Tipp von dir sehr freuen...lg von der _tina

Steffie hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Gesundheit, Kreativität, Sonnenschein im Herzen und liebe Gäste an deinem heutigen Tag!
Fühl dich gedrückt!
Steffie

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

hallo!
ich bin gerade durch zufall hier gelandete weil ich nach shabby deko zum selber machen gesucht habe. tolle werke zauberst du!
lg nadine

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder! :-D Die Blumen sind wunderschön,die Deko auch und die Tags (?) ganz oben mit den Schmetterlingen sind der Hammer! >.<

Liebe Grüße