Sonntag, 21. Juli 2013

Stoff bestempelt ( gestempelt) und vernäht!!!!!



So,
 mal wieder was aus meiner kleinen Kreativwelt.... diesmal habe ich mal wieder weißen Stoff bestempelt( mit wasserfester Stempelfarbe) und Flügel und Herzen im "Shabbychic-Styl" genäht!
Wie gefällt es euch?
Na und ich hoffe ihr genießt den tollen sommer genauso wie ICH!!!!!
Auf noch viele sonnige Std. ................
LG und schönen Sonntag,
 wünscht euch ANCA

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

gefällt mir guuuuut, liebe Anca:-)

Grüßle von Ines

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Anca
Toll sehen deine Flügerl aus. Wo bekommst du wasserfeste Stempelfarbe her. Ich habe es mit normaler Stempelfarbe probiert aber das hält nicht.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wow - Stoff bestempeln - find ich eine super Idee! Sieht total super aus.

L.G.

Häkelmaus Martina

Tina Schneider hat gesagt…

Die Flügel sind wirklich traumhaft schöööööön ♥♥♥ Mal was anderes als Herzen.

liebe Grüße
Tina

Harmony- Tina hat gesagt…

Klasse ich liebe diese Flügel - sehen toll aus..habe im letzten Winter auch welche genäht und auch gestempelt ist ja witzig und verschenkt. einer hängt ncoh bei mir :) gglg tina

Lela hat gesagt…

Liebe Anca,

gefällt mir sehr gut deine kreative Abriet... die Herzen haben mir es angetan...
Jaaaaaa... ich geniesse diesen Sommer auch sehr... hab auch du noch schöne Sommertage und schicke dir liebe Grüße
Michaela

Flöckchenpower hat gesagt…

Hi, sehr schön! Hab ich noch gar nicht gesehen sowas! Ganz Liebe Grüße dein Flöckchen. :)

Flöckchenpower hat gesagt…

Toll, sowas hab ich noch gar nicht gesehen! Lg dein Flöckchen :)