Freitag, 5. Juli 2013

Rote Früchtchen, yummy............

So hier mal ein kl. Geständnis:
Ich liebe ROTE Früchte!!!!!



                                      

Sind sie nicht oberlecker und so vielseitig zu genießen....hach ja zum Wochenende einfach mal ein püaar Bilder von leckeren Roten Früchten!!!!!!

Genießt sie auch und laßt bes euch gut gehen!!!!!
Schönes Wochenende
LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

liebe Anka,

lecker, ich liebe sie auch!
Tolle Bilder.

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir,

Danny

Tina Schneider hat gesagt…

Ich liebe auch rote Früchte - ganz besonders Erdbeeren und Himbeeren - yammmmmmmmi ♥ Ich hab mir vorhin ein paar Erdbeeren in den Gefrierschrank gelegt, wenn die bissl angefroren sind, werde ich die mit dem Pürierstab und Buttermilch vermixen - das schmeckt oberlecker :-)

liebe Grüße
Tina