Montag, 7. Oktober 2013

Herbst,Autum,Fall,......







Der Herbst ist da.......
Ich liebe diese Jahreszeit!
Endlich wieder gemütlich machen,
 bei Kerzenschein und einer warmen Tasse Tee !!!!
Die Farbvielfalt genießen und wieder mehr Lust auf was kreatives zu haben!

Bei mir sind schon u.a. Kürbisse und Tassenwärmer gehäkelt worden.
Die Anleitung für die Kürbisse habe ich im Internet gefunden...aber schon letztes Jahr...daher weiß ich nicht genau von wehm!
Dann noch die Tassenwärmer..hier mal die rosa/pink Variante für die tollen Ikeabecher....
Und einige Papierarbeiten sind auch schon von mir angefertigt worden,u.a. dieses Teatime -Set!!!!
Macht es euch kuschelig und genießt den noch sonnigen Herbst
LG Anca

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anca,
wunderbare Deko! :-D Die Kürbisanleitung hast du vielleicht von der lieben Katja mit ihrem Blog "versponnenes"? Daher habe ich sie zumindest. :-) Wunderbar finde ich auch deine Papierarbeiten! Viel Spaß beim Tee trinken,
Alice. :-)

Sophinies hat gesagt…

Mit den tollen Zutaten fällt es nicht schwer , es sich gemütlich zu machen ...
LG
Antje

pamelopee hat gesagt…

Schon wieder diese tollen Häkelkürbisse! Die tauchen in letzter Zeit auf allen möglichen Blogs auf :-)
Deine gefallen mir ausgesprochen gut!
Herbstliche Grüße!

Tina Schneider hat gesagt…

Die Kürbisse sind ja soooooo toll ♥♥♥ Und die Tassenwärmer in dem schönen pink - hach schön hast du den Herbst begrüsst ♥

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ach Anca - du hast bei deinen Bildern den Herbst so toll wieder eingefangen - super tolle Bilder und ich freu mich immer wieder, wenn ich Häkelein von dir dabei sehe.....

L.G. Martina Häkelmaus