Samstag, 12. Oktober 2013

Green Gate Love......

hach...ich liebe Green Gate!!!!!!
Die Tassen....und alles andere auch.....


Ich liebe auch unseren neuen Hund Sammy....ich liebe gebackenes..ich liebe Sterne...und Tauschpaket....
Wollte ich nur mal sagen,
Kurz und Knapp schönen samstag!
LG Anca

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hey Anca,
ich stimme dir voll zu! :-D Und das Hundi ist sehr schnuffig. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Sophinies hat gesagt…

Auch mit wenigen Worten ist doch alles gesagt ,...sind schöne Bilder ...
LG
Antje

Tina Schneider hat gesagt…

Und ich liebe deine Bilder ♥

Das obere bitte einmal herschicken, so leckerer Kaffee und Kuchen.

liebe Grüße
Tina

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Anca,
Bin ganz neu in der Bloggerwelt. Da ich begeisterte Besucherin deines Blogs bin, möchte ich dir sagen wie toll ich deine Arbeiten finde.Auch die liebevolle Gestaltung deines Blogs finde ich sehr schön. Auch ich kombiniere gern verschiedene Materialien mit der Stempelkunst und bin im Nähbereich unterwegs.Freue mich natürlich auch wenn du mal bei mir vorbeischaust;) Ich wünsche dir weiterhin viel kreativen Spaß und
LG
Caro

Station88 hat gesagt…

Hallo Anca, gibt es den weißen Wuschelhund auch bei GreenGate...
GGLG Astrid

rosenschön hat gesagt…

Hallo Anca,

bei green gate werde ich auch immer schwach. Und Dein Hund, was soll ich sagen... er sieht aus wie meiner und er ist mein (beinahe) Ein und Alles!!!

LG Britta

Flöckchenpower hat gesagt…

Hi meine Liebste Insta Tanti...freu mich so sehr, dass ich dich gefunden habe. Auf deine Tollen Bilder & natürlich auf deine tollen Ideen. Möchte auch gern mal ein Tauschpaket mit dir starten. So, dir einen schönen Tag! Dein Flöckchen Steph

Flöckchenpower hat gesagt…

Super schön wie immer von meiner liebsten Insta Tantiiii �� lg Steph

Flöckchenpower hat gesagt…

Hi meine Liebste Insta Tanti...freu mich so sehr, dass ich dich gefunden habe. Auf deine Tollen Bilder & natürlich auf deine tollen Ideen. Möchte auch gern mal ein Tauschpaket mit dir starten. So, dir einen schönen Tag! Dein Flöckchen Steph

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Bilder sind wieder einmal voll stimmungsvoll und wunderschön! Staune wieder sehr, über deine Kreativität und deine Ideen.Sammy ist ja ur süß! Den muss man einfach gern haben. Kann ich mir gut vorstellen.

L.G. Häkelmaus