Samstag, 10. Mai 2014

Greengate,Marmelade,und......

Greengate Lettecup Untersetzer selfmade!

hier in einem zarten blau.......

hier alles in rose Tönen

und das Mint mit den knalligen Beeren gefällt mir auch!

hier kommt der Tilda Stoff supi zur geltung...Rosalie pur!

na und Fliepi-Design also Punkte-Dots in rot weiß ein Mussssssss

yummy...so schön die ersten deutschen Erdbeeren

die Marmelade ist so lecker geworden.....und die Gläser sehen jetzt toll aus!


soooooo,fertig.....die Untersetzer alle fertig gehäkelt und dann den stoff drauf genäht....ich bin ZUFRIEDEN....gefällt mir sehr GUT
Undnoch schnell Erdbeermarmelade im Thermomix eingekocht....das geht so fix und diese ist mit ordentlich viel Erdbeeren und echter Vanille...yummy!!!!!
dann hab ich noch Deckelchen für die Gläser aus den Resten gehäkelt...sind die nicht sweet?
Schönen muttertag wünsche ich euch Morgen...tolles Wochende
LG Anca

Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Wow, das sieht sooooooooo toll aus ♥♥♥ Dir auch einen schönen Muttertag morgen ♥♥

GGGLG Bianca

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
die Untersetzer sind toll geworden. Vor allem die in mint und die roten mit den weißen Punkten gefallen mir sehr gut. :) Und leckere Erdbeermarmelade...mmh...
Ganz liebe Grüße
Janine

Maunzerle hat gesagt…

WOW die sehen ja traumhaft aus!
Darf ich mal fragen wie sie gehäkelt hast? Gibt es da eine Anleitung zu?

Mmmmh und jetzt so ein leckeres Frühstück!

LG Maunz

pamelopee hat gesagt…

Sooooooooo schöne Dinge!!!! :-)
Bei mir startet gerade eine Verlosung.
Wenn du magst, schau doch mal vorbei! ;-)
Alles Liebe!

Tanja hat gesagt…

Hach sind die schööööön! Und so viele! Und deine Marmelade in den Gläsern mit Haube ist total niedlich! Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Tanja

Evy hat gesagt…

Die Untersetzer sehen so süß aus, viel zu schade etwas darauf zu stellen.Eine ganz bezaubernde Handarbeit.Wunderschöne Stoffe hast Du da so richtig in Szene gesetzt.Toll!!
Viele Grüße und einen sonnigen Wochenstart!Evy

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhh sind die Untersetzer schöööööön ♥ Traumschön und ganz wunderbare Unikatstücke!

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ach sooooooooooooooo schön. Liebe Grüße Eveline

bekikilicious hat gesagt…

Wow, die sehen ja wunderschön aus. Ich muss unbedingt häkeln lernen, damit ich mir auch welche machen kann. :O Super toll und deine Tassen gefallen mir auch richtig gut. :)