Mittwoch, 18. Juni 2014

Boxen und Beeren......





Dieser Post handelt von Boxen und Beeren!

Hier meine ersten...allerersten Boxen die ich mit der Silhouette Cameo geschnitten habe....(Trommelwirbel...ich hab es tatsächlich geschafft)
Eine wird morgen gleich verschenkt mit kleinen Nettigkeiten.
Die andere habe ich als Vorrat gemacht....eine Geschenkbox kann Frau doch immerrrrrrrrrrrr gebrauchen...oder????

Dann ein Bild von heute, draußen nach Feierabend...lecker Obst gefuttert.....u.a selbst geerntete Erdbeeren...yummy!Kirschen sind aber auch was FEINES

Und ein Ausschnitt meiner Sommerdeko im Eßzimmer.....Beerenzeit!

LG Anca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt war ich eine Weile nicht auf deinem Blog - ohhh Schande - und muss jetzt sehen, du hast wieder soooooo tolle Sachen!!!!! Und was sehen meine Äuglein noch???? So tolle Häkelein. Wahnsinn! Wunderschöne Untersetzer! seh ich da! Bin ja schon echt neidisch. Die sehen so toll aus. Hast du super schön gemacht.

L.G. Martina (Häkelmaus)