Samstag, 25. Oktober 2014

Neues bzw- Altes.....

Huhu...bevor ich es hier vergesse......
(bei Instagram ja schon alles gezeigt)
Hier meine neusten Näharbeiten
Glücksschweindel.....das werden Glücksbringer für 2015
Frau kann ja nicht früh genug anfangen!

Flohmarktfunde und traumhafte rosen die ich von meinem Mann bekommen habe.....toll
                                                  


So, da wollte ich es euch zeigen...rote Äpfel werden nebenbei gehäkelt denn die passen bestimmt toll in mein Weihnnachtszimmer.
Dann habe ich für eine Eulenliebhaberin ein Mug Rug ( Tassenteppich) und ein Utensilo genäht
Die Flohmarktfunde mussten mit...weiße Emaille......wow
Die Rosen es waren 40 Stck habe ich einfach so twzischendurch von meinem Schatz bekommen...hach die sind doch einfach nur traumhaft.....
So bis dann
LG eure anca

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

sehr schöne sachen hast du da genäht
liebe grüße
regina

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Wow, was hast du schon viele Glücksschweine genäht! Sehen toll aus! Schöne Flohmarktfunde hast du gemacht, das hätte ich auch alles mitgenommen!

Liebe Grüße, Kerstin

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja nette Glücksschweinchen. Ich habe auch welche angefangen... die wollen nur noch gestopft werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bianca