Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neue Werke..... Holzschilder und Birnen....




Wow...die Zeit rennt...Wo ist der Oktober geblieben....
Ich komme kaum zum bloggen...o.k. dafür bin ich wohl
zur Zeit zuviel bei Instagram ....hüstel!

Wollte euch aber noch meine Holzschilder zeigen....
das sind nur 2 von ganz vielen.....
Denn mich hat das Fotopotch-Fieber gepackt.....
Sind die nicht toll????

Und dann habe ich mal weiße Birnen gehäkelt,
ich finde die passen echt besser als grüne zu meiner Deko!

So bin dann mal wieder weg und wünsche euch jetzt schon mal ....
Ein schönes Wochenende
LG 
Anca

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Abend!
Da sind wir beide wohl vom gleichen Fotopotch-Bazillus infiziert! ;-) Deine Schilder sind wunderschön!
Lieben Gruß, Heike

Biene hat gesagt…

Wow, was für schöne Holzschilder!!!
Das würde ich auch gerne können!
Aber irgendwie läuft mir immer die Zeit davon.

Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene