Mittwoch, 18. Februar 2015

Nach Weihnachten kommt Ostern......!!!!







 

Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr rennt nur so dahin!!!!
Da heißt es der Januar ist der längste Monat im Jahr und ich weiß gar nicht wo er geblieben ist,....
SCHLIMM!!!!!
Wollte euch aber zeigen.....
das ich nicht ganz untätig war...hüstel!
Da ja dieses Jahr Ostern früher ist, habe ich mal angefangen etwas zu nähen und
häkeln.....
und dann noch etwas Süßes...ihr kennt mich ja
leckere schnelle "" Blätterteig-Quark-Himbeer-Törtchen ""
Bis hoffentlich bald
Eure anca

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Anca ich bin ueber Instagram auf deinen schoenen Blog gestoßen. Die Himbeer Toertchen sehen total lecker aus. Da freuen sich deine Lieben sicherlich wenn du die so verwöhnst. LG Tina

Tina hat gesagt…

Liebe Anca ich bin ueber Instagram auf deinen schoenen Blog gestoßen. Die Himbeer Toertchen sehen total lecker aus. Da freuen sich deine Lieben sicherlich wenn du die so verwöhnst. LG Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca - da kann ich einfach nur WOW sagen.....

L.G.

Martina (Häkelmaus)