Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten





Ihr Lieben ich wünsche euch ein traumhaftes Weihnachtsfest und ich hoffe ihr hattet einen schönen
"Heiligabend".....
Ich ja, schaut euch mal die süßen kleinen Paulinas an die ich von meiner Tochter bekommen habe!
zum niederknien sweet die kleinen Püppchen die jetzt in meinen Greengate Geschirr hausen dürfen,hachz da geht mir das Herz auf....jetzt werde ich gleich die Reste vom Dessert Gestern vernaschen....ich liebe meine selbstgemachte Panna Cotta,yummy!
Sammy wollte auch unbedingt auf ein Bild...bitteschön...wuff wuff!
so und mit den 200 Lichtern meines Tannenbaumes verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Eure Anca

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anca,
die süßen kleinen Eierbecherpaulinas sind wirklich so zauberhaft! Ich habe erst eine, aber irgendwann wird sie bestimmt eine Freundin bekommen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch frohe Weihnachten.
Liebe Grüße, Britta

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
so schön sehen die Paulinas aus... :) dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Rest-Weihnachtstag...
Ganz liebe Grüße
Janine

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
Liebe Grüße
Bianca