Mittwoch, 31. Dezember 2008

Wichtelgeschenk mit Wichteln ;o)



So, da das Wichtelgeschenk bei einer lieben Freundin angekommen ist ,...
hier nun die versprochenen Bilder ;o) !!!!!

So einen Wichtel, wie ich ihn auf das Säckchen genäht habe, habe ich auch noch als Taschenanhänger dazu gemacht....heul, aber leider vergessen zu knipsen...grrrrrr!!!!!
So das war es für 2008...wünsche euch einen guten Rutsch!!!!!!!

LG dat anca

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße ich wünsche Dir auch einen

Guten Rutsch und die Sachen sind affeng...

Schnuppe

HannaPurzel hat gesagt…

HERRLICH!!!!!!!!!
LG, Bella, die hier so reingestolpert ist ;o)))

Rednoserunpet hat gesagt…

was sind das denn für schöne wichtel. wo bekommt man denn solch schönen stoff???

Anca hat gesagt…

öhhhhhh, den stoff gab es in zur weihnachtszeit in dem laden in dem ich immer stoff kaufe!
kann dir aber nicht genau sagen wer der designer oder so ist...sorry!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch anca.. kannst nicht noch mal hingehen und fragen. büdde... vieleicht haben die noch eine rest für mich. hihi

Anca hat gesagt…

oki......ich werde dann mal nachfragen...mußte den schon einmal für jemanden besorgen, menno hätte mal den ganzen ballen mitnehmen sollen....grinssssssssssssssssssss!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

hehe ja mach das mal..