Mittwoch, 29. April 2009

Jenny´s Konfirmation!!!!

hier ist sie MJKorgens vor der Konfirmation noch mal allein vor der Kirche!!!!
hier seht ihr ein Teil ihrer Gäste beim Essen!!!!! es schein allen zu munden,grins!
Hier ihr erster versprochener "SCHNAPS" ein ganzzzzzzzzzz leckerer Waldfrucht-Grappa...höhöhö, er hat ihr nicht geschmeckt..Sie mag kein Alkohol...zu, Glück ;o) !!!!
hier nochmal eins nach der Konfirmation mit ihrer Urkunde...und ihrem Kreuz!
hier der tag davor beim Abendmahl....da hatten sie alle noch was anderes an!!!! und haben etwas rumgealbert...ach zu niedlichhhhhh#!!!!


Am Sonntag den 26.April 2009 hat unsere Tochter Konfirmation gehabt!!!!!
Es war ein traumhaftes Fest..wir hatten 2 tolle Gottesdienste und traumhaftes Wetter...Auch das Fest selber ist doch wirklich gelungen!!!!!!

7 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaja nun werden sie erwachsen... heul. eure feier scheint auch toll gewesen zu sein und ein hübsches mädel hast du da.. herzliche glückwünsche noch mal

Strickfraueli hat gesagt…

Liebe Anca
Da war sicher eine ganz fröhliche Runde beieinander...haha und den schnaps...jaja in diesem alter hat man den halt noch nicht soooo gerne!!
Sie ist wunderhübsch deine Tochter...
Liebe grüsse Ann

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anca,
eine sehr hübsche Tochter hast du - ein liebes sympathisches Gesicht -
prima, dass alles zu eurer Freude verlaufen ist - herzlichen Glückwunsch und alles Gute -
liebe Grüße - Ruth

Southerngirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Tochter sieht wirklich hübsch aus! Ja mein Großer wollte mit 16 auch unbedingt seinen "ersten" Alkohol trinken...schmeckte ihm auch nicht...grins...
Danke für die lieben Kommentare auf meiner Seite Anca!
Gruß
Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Anca
Schöne Fotos hast du gemacht.Ihr scheint eine tolle Feier gehabt zu haben. Herzliche Glückwünsche nochmal.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca, aus Kindern werden Leute. Toll sah die Konfirmandin aus!!!
Nachträglich: Herzliche Glückwünsche
und alles, alles Gute für's Töchterlein.

Liebe Grüße
Tina

JennyLe hat gesagt…

Ja meine Konfi war so schön!!!
Danke für das tolle Fest liebe Mama u. lieber Papa!
Eure Jenny