Donnerstag, 16. April 2009

Mein Tauschimauschi ist angekommen!!!! freu......




nachdem ich mit bettina.....ein Tauschimauschi gemacht habe,
....hier die tollen Sachen die ich von Rednoserunpet
bekommen habe....freuuuuuuuuuu, sind die nicht TOLLLLLLLLLLLLLLL, das Fliegeschwein ala Tilda ist so schön danke redi für das tolle Tauschi-Mauschi! bussi,
bist ein Schatz!!!!!!!
Sie tauscht sehr gerne, wenn ihr auch was anzubieten habt,.....dann fragt sie oder mich...wir lieben Tauschimauschis ,o)

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Hallo Anca....haha der sieht aber supi aus!! Mir gefallen diese Tilda-Sachen auch sehr gut!!
Liebe grüsse Ann

Rednoserunpet hat gesagt…

haha tauschimauschi wird ja langsam zum geflügeltem wort. ich glaub ich lass mir das mal schützen. grins.. freut mich das du dich gefreut hast dz gast nur ja mit deinen sachen auch eine grosse freude gemacht. bis dann

Unknown hat gesagt…

Boahhhh,ich krieg den Mund gar nicht wieder zu. Sind das schöne Sachen.Besonders den Hasen find ich klasse und das Schweinchen und...
Mit Erdbeeren biste wohl erst mal eingedeckt!*grins*
LG
Sandy

Nicole hat gesagt…

Ohhhhh, schööööne Tauschimauschis. =D