Donnerstag, 2. April 2009

Puh 2 Tage Holzis gemacht!






so,schwitz,...............................fertigggggggggggggggggggggg!
die letzten 2 ,5 Tage hab ich in meinen freien minuten und stunden....aufgezeichnet,gesägt,geschliffen und bemalt!
hatte ein paar aufträge zu erledigen... ;o) !!!!!!
jetzt mag ich bis ostern aber keine HASEN mehr machen

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uih das Haselt aber ordentlich bei Dir

schööööööööööön

Nicole

eule hat gesagt…

anca die sind der absolute hammer!!!
sie ersten kommen mir bekannt vor.*g*

Rednoserunpet hat gesagt…

also wirklich ... soo fleissig.. die sind aber auch aaaaaaaaaaaaaaaaallle soooooo schön.. seuftz...ich will auch wieder mal holz machen.aber das passt nun gar nicht mehr in meinen zeitplan. drück dich....

Strickfraueli hat gesagt…

Wow die sind ja mega schön....du bist einfach spitze und sehr flink dazu! Also ich beneide dich um deine vielen tollen Hasen!
Liebe grüsse Ann

anuda hat gesagt…

WoW!!! Anca die ersten sind ja soooo sweeeeet *verliebtindiebin*
Super klasse, die Arbeit hat sich gelohnt auch die anderen sind klasse, aber die ersten! (o;

lg
anke

Rednoserunpet hat gesagt…

hehe.... fast alle meine... und soooooo schön...

Anonym hat gesagt…

eben schon bei Bettina bewundert... ganz süß!!!!!!

LG tina-kleo

Anonym hat gesagt…

zum klauen schööööööööön.

lg Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

na du.. haben sich schon viele bei dir gemeldet. ich habe hier andauerend anfragen wegen deinen holzies.. die sind aber auch sooo schön.. drück dich noch mal und hoffe das paket kommt morgen noch..

erna-riccarda hat gesagt…

Wie lieb und lebendig die sind, Du bist eine ganz tolle Handwerkerin!

LG Erna-Riccarda

Steffie hat gesagt…

Och sind die niedlich!
LG,
Steffie

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Anca die Bunnys sehen so klasse aus! Bettina meint ich könnte ja mal Dich direkt nach der Vorlage fragen!?!? Hast DU die Vorlagen uas einem speziellen Buch? Ich wünsche Dir Frohe Ostern.. LG GINA

Sammy and me... hat gesagt…

huhu anca,

nun bin ich doch auf deinen blog gestossen und komm aus dem staunen gar nicht mehr raus *umkipp* waaaaahnsinn was du für hammersuperklassetolle holzis zauberst *beifall*

LG.- Sandy