Mittwoch, 3. Juni 2009

Pflanztisch von meinem Mann!!!!





.....Diesen wunderschönen "Oldwood-Pflanztisch"hab ich von meinem Göga zum Geburtstag bekommen....er sieht echt klasse auf der Terrasse aus...Danke Schatziiiiiiiiiiii,lieb Dich!!!!!!....und danke Jenny fürs schleppen!

12 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Oh du glückliche, der ist ja supertoll!

LG,
Sabine

P.S. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburi!

Anca hat gesagt…

DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Mabo hat gesagt…

Ancaaaa....

Ich wünsch dir auch alles Liebe, Gesundheit und nur das allerbeste (nachträglich) zum Geburtstag!!

Sei herzlichst gedrückt...

Wunderschöne Sachen hast du wieder von den Mädels bekommen.
Hihi... ich glaube sogar bei manchem Geschenk erraten zu können, wer es dir geschenkt hat.

Ich wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Woche...

Lieben Gruß
Tina

Nicole hat gesagt…

Traumhaft. *schwärm*
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Boooaa Ancaaa, wat is der goil!!! Dat hat sich Dein Göga aber was tolles einfallen lassen...
Super

Lg Hulla

Strickfraueli hat gesagt…

das ist gedankenübertragung...ich hab an dich gedacht, dass ich dich vermisse....und jetzt sehe ich soooo schöne sachen!! schööööön!
liebe grüsse ann

Southerngirl hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Der Pflanztisch sieht wirklich toll aus...ich hab so ollen schäbigen....

Wie du ihn dekoriert hast gefällt mir wirklich sehr gut...ganz nach meinem Geschmack!

LG
Marion

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
nachträglich wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Übringens: deine Geschenke sind toll und der Pflanztisch ist obertoll. Da kann nun gebuddelt werden.

Liebe Grüße: Tina

Unknown hat gesagt…

Der Pflanztisch ist ja oberklasse. Was hast du doch für einen aufmerksamen Gatten!!!!!!!!

eule hat gesagt…

anca,dein pflanztisch is echt ein traum!!!!!supi schön is der!

Lebenszeit hat gesagt…

Traumhaft !!! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wunderschön dekoriert. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Rita

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein total schöner Pflanztisch. Der hat mir in meinem Garten gerade noch gefehlt!
Bianca