Dienstag, 9. Juni 2009

Sommerkalender



bei creadoo,
hab ich auch dieses jahr wieder, bei dem sommerkalender-wichteln mitgemacht...
diesen kalender hab ich für mein wichtelkind gemacht ;-)
sie schrieb..ihr wäre diesesn sommer nch bienen..o.k.,dacht ich mir ;-)
so hat er ihr schonmal gefallen..mal sehen was sie zu dem inhalt sagt!
werde euch auf dem laufenden halten und dann bilder zeigen vom inhalt,kann ich aber erst wenn ausgepackt ist!
Gruß anca

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wie schön.. sowas möchte ich auch.. grins

Strickfraueli hat gesagt…

Anca du hast da einen mega schönen korb gemacht und deine biene...huch so witzig!!
liebe grüsse ann

Nicole hat gesagt…

Hallo Anca,
hab gestern mal bei Creadoo die Kalender angeschaut und als ich diesen hier gesehen habe, wusste ich, dass der von dir ist. *lach*
Der Kalender ist traumhaft. *schwärm*
LG Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
das sieht ja supertoll aus. Alles so hübsch in gelb verpackt (eine meiner Lieblingsfarben). Du hast dir ja mächtig was einfallen lassen - bin gespannt auf die nächsten Fotos. Die Gewinnerin kann sich glücklich schätzen.

Liebe Grüße
und einen sonnigen Tag
wünscht dir
Tina