Montag, 13. Juli 2009

Es grünt so GRÜN,wenn...........




Ein Tauschi umgeht..........................
endlich hab ich das 3. Herz für Marlies(Rosenrot) fertig bekommen und an Marlies geschickt...ich hatte dafür den wunderschönen grün gemusterten Stoff und die tolle Borte bekommem...DANKE nochmal.Bussi!
und die grünen Fösche mußt ich kaufen......ich konnte an den Glubschis nichttttttttttt vorbeigehen...aber dabei ist GRÜN doch eigentlich gar nicht meine fasrbe,grinsssssssss!!!!!

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca,Du bist nen bisschen spät dran mit einstellen, die Herzileins sind doch schon bei mir
tausend bussi dafür
ganz liiiiebe Grüße
Marlies

Anca hat gesagt…

ja ich weißßßßßßßßßßßßßßß,sorry....aber ich komm zu nix hier, menno warum hat der tag nicht 72 std,grins......!!!!!
ich freu mich das die herzileins bei dir angekommen sind und sie DIR gefallen...freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bussi anca

Unknown hat gesagt…

hach ich werd schwach. Die Herzen sind ja soooooooooo schön.