Montag, 12. Oktober 2009

Herbstzauber!!!!!!






...der Wind bläst die Blätter durch die Straßen....
Fenster sind Abends erleuchtet mit warmen Licht....
Kastanien werden gesammelt..
es wird gebastelt und Tee getrunken....
es ist wieder gemütlich zu hause....und ich liebe diese ZEIT !!!!!!!
hier einiges aus meiner HERBST-Produktion und etwas DEKO.... :o)
LG anca

7 Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
deine Herbst-Dekoration ist super schön. Die tollen Farben die der Herbst uns schenkt, finden sich in deinen Socken wieder. Klasse ... so richtige "Gute-Laune-Socken"!

Wünsche einen kuscheligen Abend!
Liebe Grüße: Tina

Strickfraueli hat gesagt…

oh anca....du hast da aber wieder so schönes gezaubert...ich bin wirklich begeistert! Und deine socken und stulpen sind wunderschön...
liebe grüsse ann

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Anca,
eine wunderschöne Herbst-Collection hast du gewerkelt. Von den Socken bis zur Deko - traumhaft.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi Anca,
bei euch ist es aber echt richtig schön kuschelig herbstlich! Tolle Deko, gefällt mir sehr, sehr gut!!! Habe auch 2 gefilzte Kürbisse hier irgendwo, hatte ich schon ganz vergessen *g* Werde mal gleich suchen gehen.................

LG Anke (hash)

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen, man richtig schöne Herbstdeko hast Du und passend zu dem miesen Wetter allerschönste Kuuuuschelsocken!!!
Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-))
Knuddel Dich ganz lieb
Marlies

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

merci für deine lieben Kommentare ♥

Stimmt, Frielendorf ist doch jedes Jahr angesagt und dann gleich das ganze WE. Schöne Sache...
War schon ewig nicht mehr bei Cread.. *schäm*

Ich liebe den Herbst auch, wenn er so wie heute ist. Sonnig und kalt... und herrliche warme Farben.
Deine Herbstdeko ist wie immer total klasse! Der Mini-Halloween-Paravent ist der Hit! Der ist doch bestimmt von dir, oder?;-)

Wünsch dir und deinen Lieben schöne, sonnige Tage.

Tina

Anonym hat gesagt…

Krasse Sockenfarben! Gefallen mir sehr gut!
Dein Herbstdeko finde ich auch spitze!
lg
Angie