Sonntag, 13. Dezember 2009

Einen schönen 3. ADVENT

Im nächsten Leben werde ich Hund...schaut doch mal wie süß und gelassen er da liegt...herrlich!!!!!!!!!

diesen ganzzzzzzzz speziellen Sandsack hatte ich heute in meinem Adventskalender....klasssssseeeee!

...ich wünsche euch und euren Familien einen tollen 3. Advent!...wir werden ihn genießen den mein Mann ist zu hause auch wenn es ihm noch nicht so gut geht ER ist bei uns!

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die elche sind sooo süss und der hund sehr relaxed hihi

rosenrot hat gesagt…

Oh toll so einen Sandsack könnte ich auch gut gebrauchen!! Nun sitzt Du gerade gemütlich mit deinem Mann bei einer Tasse Kaffee! Wie geht es Ihm denn??
GLG
Marlies

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo Anca,

schau´ mal in meinen Blog, ich habe was für Dich.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine