Donnerstag, 22. April 2010

...mein gestriger -Tag!








...........manche Tage sind schön ...manche weniger!
Dieser war schön....ich war mal wieder "kreativ" und hab ordentlich was geschafft!!!!!

Rasen gemäht,lecker gekocht,einkaufen und dann an meiner Nähbärbel gesessen und einiges genäht was ich dann teilweise abends beim TV-glotzen" stopfen" konnte :o) und noch ein Bündchen für einen Kinderstrumpf angestrickt!
ach war das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!
..und eine liebe Bekannte brachte mir gestern das tolle Schleifenband mit mit den Worten:
" Du stehst doch so auf weiß-rot"
DA HAT SIE RECHT !!!!!!!
Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!
Anca

7 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Oooohhhh, das sieht superlecker aus liebe Anca. Ich liebe Tortellinis (schreibt man doch so oder ? *g*) und auch mein Mann ist immer für sie zu begeistern. Freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag hattest und dich kreativ ausleben konntest.

Ic wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebste Grüße.
shino

Coco hat gesagt…

Solche erfolgreiche kreative Tage liebe ich auch. Das Herz sieht super aus, rot-weiß, wie schöööön! Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Coco

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

solche tage kann es öftes geben...und die tortelini sehen mal lecker aus.....grüßle meike

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Anca,
*geiffer sabber lechz* diese Tortellinis ein Traum, die haben bestimmt geschmeckt wie sie aussehen.
Und fleißig warst du ....alle Achtung, deshalb wünsch ich dir ein genau so schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lilli

BabyT24 hat gesagt…

Hört sich nach einem schönen entspannten Tag an. Das werd ich am Wochenende auch mal wieder machen: ausspannen, basteln, faulenzen.

Viele Grüße
BT

Anca.(Schweiz) hat gesagt…

Hoi Anca,Ich finde es lustig,das Ich jetzt jemandem schreibe,deren Name genau so geschrieben wird wie Meine,das sieht mann nicht viel,Anca mit "C" geschrieben,ist ja meistens mit"K".Ich wuensche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Ein herlichen Gruss sendet Dir Anca.
(ancafrit@gmx.ch)

Anonym hat gesagt…

huhu anca

na du warst ja richtig fleißig!!!
bin schon gespannt, was du alles gewerkelt hast... sieht nach flügeln aus??
toller stoff :o)) grins...
lg hulla