Mittwoch, 28. April 2010

Mini-Erdbeer-Tilda



..ich hab einfach den Schnitt verkleinert und umgeändert und nun eine MINI-TILDA....
ach sie ist so niedlich.
*den Kopf schief lege* und schaue!!!!

..... ich liebe diesen Stoff mit den kl. Erdbeeren u. Kirschen...leider war es ein Geschenk und ich weiß nicht wo der Stoff her ist*seufz*
.....und in Kombi mit dem Pünktchenstoff sieht das Kleidchen doch goldig aus...oder????
Meine erste Mini-Tilda....schwärm!

14 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Deine Tilda sieht wirklich sehr süß aus. Ich finde den Kirsch-Erdbeer-Stoff auch schön. Vielleicht lässt sich ja doch rausfinden, wo man den Stoff bekommen kann.

Viele Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn- bin total begeistert, will auch..

Gefällt mir total gut

Liebe GRüße

Nicole

BabyT24 hat gesagt…

Ich glaub ich hab deinen Kirsch-Erdbeer-Stoff gefunden.
Schau mal hier: http://www.mamu-shop.de/Stoffe/Dekostoffe/Hilco-Florencia-Kirschen-und-Erdbeeren-weiss::877.html

Viele Grüße
BT

liluscrafts hat gesagt…

schön geworden, frag mal die Rosenfee auf Sockenbo, die hat gestern den gleichen Stoff gekauft...


Lg Lilu

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh wow, die ist aber wirklich toll geworden! Wunderschön! *vor Neid erblasse, weil ich halt so gar nicht nähen kann....*

Paperflair hat gesagt…

Hach, die ist ja sowas von niedlich liebe Anca. Der Stoff schaut supersüss aus.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Gggglg shino

Queenofffrogs hat gesagt…

Hut ab...Klasse gemcht, Ich finde die Puppen allesamt so schön aber an die hab ich mich noch nicht ran getraut....
Liebe Grüße Lilli

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ach, wollte dir auch gerade den Stofftipp geben aber ich sehe, du bist schon mit Tipp versorgt. Supersüß, dein beeriger Engel.
LG,
Ute.

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca, was für ein süsses Erdbeerkindchen, auch noch mit passendem Stoff :-))
Gefällt mir sehr!!
liebste Knuddelgrüße
Marlies

Rahel hat gesagt…

Oh ich bin ganz verliebt!!! Könnten wir nicht ein Sommerwichteln veranstalten (hihi)
Die Tilda ist soo süss...und in Kombination mit diesem herrlichen Herz...schmacht

bellaina hat gesagt…

Zuckersüß!

Ich lieeeebe Erdbeeren!

Allerliebste Grüße
Sabine

Tanja hat gesagt…

Die ist ja super süß geworden und der Stoff ist wirklich toll. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön

Laura Argelati hat gesagt…

Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog!

I will link you on my blog :D

Laura